9.4.2021, 19.15 Uhr Online Verkostung FRANKREICH via Zoom mit unseren Winzern

Banner

3. ONLINE-LIVE-WEINPROBE "FRANKREICH" MIT ZUSCHALTUNG UNSERER WINZER

Liebe Weinfreunde!

Nie hätte ich gedacht, dass Online-Weinverkostungen so viel Spaß machen können! Doch unsere beiden ersten Verkostungen waren ein voller Erfolg und kamen auch bei unseren Gästen sehr gut an. Der Grund sind natürlich "meine" Winzer, die sich und ihre Weine voller Emotionen und vielen Informationen präsentiert haben.

Am Freitag, den 9.4.2021 um 19.15 Uhr wechseln wir das Land und begrüßen 2-3 Weingüter aus Frankreich. An diesem Abend werden 6 Weine vorgestellt. Das Weinpaket mit Weiß-, Rosé- und Rotweinen könnt ihr bei uns im Laden abholen oder wir versenden (+6,90 EUR) es an euch oder eure Freunde. Das Weinpaket kostet 75.-- EUR und reicht auch für vier Teilnehmer. Keine weiteren Kosten. Teilnehmer können die vorgestellten Weine anschließend bis zum 15.4.2021 mit 10 % Rabatt erwerben. Zusammen mit den Weinen erhaltet ihr 3 Rezepte für passende, regionale Speisen, aus Utes Rezeptsammlung, die ihr zu der Verkostung vorbereiten könnt.

Mit dabei sind:

  • Cédric Gravier von Domaine La Suffrène, Bandol
  • Julien Sanchez von Vignerons Marrenon, Luberon / Ventoux
  • Carine Pichot von Domain de Fabrègues, Languedoc

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr den Zugangslink und die Rezepte per mail.

Alle die sich anmelden, erhalten eine genaue Anleitung, wie es funktioniert. Es ist sehr einfach und ihr benötigt nur ein Handy, Tablet, Laptop oder PC mit Kamera und Mikro. 

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch!

Frank Steller

logo_weinladen_bruchk-bel-kopie 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.